Spenden

Wir freuen uns im Schulalltag sehr über die freundliche Unterstützung hilfreicher Spender, die uns immer mal wieder in den verschiedensten Situationen bereitwillig finanzielle Zuwendungen -projektbezogen- zukommen lassen.

Sie wollen aber häufig öffentlich nicht genannt werden.

Dies respektieren wir natürlich!

Wir möchten aber trotzdem auch an dieser Stelle DANKE sagen:

- den lieben Spendern des tollen Kaffeeautomaten für unser Lehrerzimmer,

- der Firma missulrike für die Unterstützung in "Sachen Stoff",

- der Firma Mank GmbH, die uns Tischdecken und Servietten schenkte,

- den Firmen, die uns mit der Finanzierung von Sportgeräten unterstützten,

- der großzügigen Firma, die uns den Kauf von Geschirr und anderen Hilfsmitteln für unsere Küche ermöglichte,

- der spontanen Spenderin der Bälle für unsere Pausen-Spielekisten,

- der Gasversorgung Westerwald GmbH für die Spende zur Unterstützung der Betreuenden Grundschule,

- der Chorfamilie "Beethoven" aus Dernbach für die Spende an die Schule,

- der Spenderin unserer neuen Kindernähmaschinen,

- und der Firma, die uns freundlicherweise eine Anzahl von Sticks zur Unterstützung unserer Computerprojekte kostenlos zur Verfügung stellte.

DANKE!!!

Dieses Impressum mit Datenschutzerklärung wurde mit Hilfe von e-Recht24.de erstellt.