Bücherwürmer aufgepasst!!!

Die Öffnungszeiten der Bücherei sind:

Dienstag und Donnerstag 1. und 2. große Pause.

Hallo Bücherwurm,

hast Du Appetit auf Lesefutter? Wenn ja, dann bist Du in unserer Schülerbücherei genau richtig.

Hier findest Du über 3000 Bücher, an denen Du Dich satt essen kannst.
Es gibt Geister- und Gruselgeschichten, Kinderkrimis, Sachbücher, Tiergeschichten, Witzbücher, Rätselbücher, Fußballgeschichten, Bastelbücher und vieles mehr.
Außerdem haben wir noch jede Menge anderer Sachen, die Du futtern kannst, zum Beispiel Hörbücher, Hörspielkassetten, Kinderzeitschriften und ganz viele Spiele.

Wenn Du einmal sehr hungrig bist, dann leihst Du Dir am besten einen Leserucksack aus. Der ist prall gefüllt mit Lesestoff und enthält außerdem noch etwas zum Spielen.

Komm doch einfach mal vorbei!

Wenn Du Schüler/in der Grundschule Dernbach bist, kannst Du Dir Dein Lesefutter ganz umsonst bei uns ausleihen.

Die Bücherei ist dienstags und donnerstags jeweils in den ersten beiden Spielpausen geöffnet.

Dort triffst Du dann auch andere Bücherwürmer, mit denen Du Dich über geeignetes Lesefutter unterhalten kannst.

Also, bis bald - Bücherwurm, wir freuen uns auf Dich!

Bianca Heinen und die kleinen Helfer

Dieses Impressum mit Datenschutzerklärung wurde mit Hilfe von e-Recht24.de erstellt.