Besondere Veranstaltungen

Netzwerk "Wirges hilft" - Spendenübergabe

Frau Marzi besuchte die Pfarrer-Giesendorf-Schule in Dernbach, um einen symbolischen Scheck in Höhe von 800,- Euro für das Netzwerk "Wirges hilft" in Empfang zu nehmen.

Sie lobte die SchülerInnen für ihren Einsatz und bedankte sich vor den stolzen und applaudierenden Kindern.

Die Kinder der PGS-Dernbach haben im Rahmen ihres Spendenlaufes, einen Betrag von 14.000,- Euro als Unterstützung an den Verein "Wäller helfen e.V." übergeben.

Unter tosendem Applaus bedankte sich der Vorsitzende für diese großartige Leistung der Kinder!

Dieses Impressum mit Datenschutzerklärung wurde mit Hilfe von e-Recht24.de erstellt.